Gadgets, Handys, Rechner und Geräte


Pläne für 2012 von Android

Mit dem Betriebssystem Android, hat Google gezeigt, dass es mächtig Konkurrenz machen kann und ein ernst zu nehmender Gegner für die anderen Betriebssysteme ist. Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Google kann viel mehr und verkündigt Neuigkeiten für das kommende Jahr. Android wird sicher auch 2012 der Spitzenreiter unter den Betriebssystemen sein. Die anderen Betriebssysteme werden auch, 2012 Android als Konkurrenten haben. Die Smartphones von Samsung ausgestattet mit Android haben dem iPhone 2011 ein schwieriges Jahr beschert. Google wurde wegen Android 2011 von Oracle, Apple und Microsoft vors Gericht gebracht. Die Android Revolution kann nicht aufgehalten werden. Anstatt gegeneinander zu kämpfen, sollten alle an einer universellen Kompatibilität arbeitet. Die Zukunft wird im Namen der Toleranz stehen. Den größten Erfolg wird nur der jenige haben der, als Erster sein Betriebssystem mit allen Betriebssystemen kompatibel macht.

Samsung Galaxy Nexus wurde mit dem Betriebssystem Android 4.0, Ice Cream Sandwich ausgestattet. Speech-To-Text ist schon möglich. An erweiterte Sprachsteuerung wird gearbeitet. Neue Updates werden kommen. ICS wird auch auf anderen Smartphones, Tablets laufen. Mit dem Betriebssystem Android werden immer mehr Geräte ausgestattet. Einige der Android Smartphone Hersteller sind Google, Samsung, Motorola, HTC, DELL u.a. Diese werden auch 2012 neue Smartphones mit dem OS Android auf den Markt bringen. Dieses OS ist sehr beliebt und kommt gut an. In der Zukunft werden die Android betriebenen Geräte miteinander kommunizieren können. Dieses Jahr hat Google, Android@Home für intelligente Häuser, entwickelt um Android betriebene Geräte im Haus zu verbinden und so das Leben der Bewohner zu erleichtern. Die Möglichkeiten dieser Idee wurden auf der IO Developers Conference 2011 vorgestellt. Die Automobilindustrie ist auch an Android interessiert.

Mit Google Musik wird es versucht an den Erfolg von Apple iTune-Store anzuknüpfen. Eine neue Software für Smartphone Kameras wird auch geben. Das Betriebssystem Jelly Bean wird sicherlich Ice Cream Sandwich folgen. Google lässt sich nicht runterkriegen. Es werden noch viele Versionen von Android geben.

23.12.11 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung